Dienstag, 6. Mai 2008

Angestrickt

Das genaue Zählen beim Fischer sin Fru ist doch recht anstrengend, wenngleich es schön ist, bei den schier endlos langen Reihen doch noch ein Wachsen des Tuches feststellen zu können ;-)

Zur Abwechslung hab ich daher zwischendurch mal was "leichtes" auf den Nadeln. Angestrickt wurde die Regia Nordic Color mit "Ylloreahs Lochmuster". Das Muster prägt sich gut ein und ist wunderbar leicht zu stricken.
Eingezogen bei mir sind gestern ferner einige Knäulchen Zitron Trekking XXL Garn, die ich bei Marianne bestellt hatte. Auf diesem Wege herzlichen Dank Marianne, es ist alles wohlbehalten angekommen und wie immer haben auch die Kinder gespannt beim Auspacken "geholfen", in der Hoffnung wieder eine der kleinen Beigaben für sich beanspruchen zu können ;-) Es ist doch einfach immer wieder schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen