Montag, 12. Mai 2008

Pfingstfrust

Pfingstferien, die Sonne scheint und eigentlich kein Grund traurig zu sein, aber irgendwie schiebe ich doch ein wenig Frust.

Ich wäre soooo gern mit nach Hechingen gefahren, aber leider klappt es nun doch nicht. Ich muß wohl bis zum nächsten Stricktreffen warten *seufz* Dabei wären ein paar Tage raus aus dem Alltagstrott sooo schön gewesen.

Irgendwie läuft auch sonst alles quer im Moment. "Fischers Frau" hab ich mal wieder rückwärts gestrickt, die "Lizzy" Socken (Monatsmuster Mai bei der SockenKreativListe) hab ich dreimal geribbelt und gestern an der Nordsee bin ich in eine Muschel getreten und hab mir den Fuß aufgeschnitten.
Blöd.

Bilder gibt's also heute mal nicht.
Ich werd nun mit einem Stino Socken in den Garten humpeln und denke, dass ich wenigstens den zustande bringe. Sonst geb ich das Stricken auf *g.

Allen Lesern noch schöne sonnige Tage und bis demnächst

Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen