Samstag, 7. Juni 2008

Keine Fotos :((

Mein lieber Mann ist dies Wochenende mit Fotoapparat unterwegs und so kann ich euch leider erst nächste Woche die neuesten Werke zeigen.

Auf diesem Wege aber schonmal lieben Dank an Marianne. Gestern ist mein Bestellung angekommen. Eure Pakete sind immer so lieb gepackt. Die kleinen zusätzlichen Gaben haben meine Kinder herausgefischt und wieder brav mit mir geteilt ;-)
Da die Nationensocken noch bis zum EM Beginn fertig werden sollen, durfte ich die Wolle auch herausnehmen und auch eine "Lornas" wurde mir gegönnt.
Man, ist diiiie schöööööön. Für mich ist es ja eine Premiere was dies Garn angeht.
Der Rest wurde wieder eingepackt und sicher vor meinen neugierigen Blicken versteckt. Nun muß ich bis zu meinem Geburtstag warten. *hibbel ;-) *

Ich wünsch Euch allen auf diesem Wege ein schönes, sonniges Wochenende, allen Fußballbegeisterten viel Spaß bei der EM und werde mich nun schnell an die Nadeln begeben, damit auch die letze schwarz -rot -gold -Socke noch fertig wird ;-)

Liebe Grüße von Eurer Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen