Sonntag, 15. Juni 2008

The Little Box of Socks

heißt die Sammlung aus denen mein aktuelles Sockenmuster stammt.

Auf dem Worldwide Knit in Public Day gestern in Oldenburg wurde ich gefragt, woher die schönen Musterkarten stammen und mir fiel doch einfach der Titel nicht ein.
Hier also für alle Interessierten nochmal der Titel:


The little box of Socks
von
Charlene Schurch und
Beth Parrott





Wie immer lohnt es sich die Preise zu vergleichen. Bei meiner damaligen Suche bewegte sich die Preisspanne von 25 Euro nochwas bis 12 Euro irgendwas.

Es handelt sich hier auch nicht um ein Buch im herkömmlichen Sinne sondern tatsächlich um eine "Box". Sehr stabil, mit gut schließendem Klappverschluss. Der Inhalt besteht aus 20 doppelseitigen Klappkarten. Und wer nochmehr dazu sehen möchte schaut einfach mal hier.
Hier sind einige Muster in der Gallery zu finden. Oder hier (besser kann ich es auch nicht sagen ;-) )

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabein,
    oh wie schön - die "Box" habe ich seit ein paar Tagen auf meiner Willisch-Liste! Nun weiß ich, dass es sich lohnt..:-)

    alles Liebe und vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    Gabi

    AntwortenLöschen