Montag, 14. Juli 2008

"Nominiert"

Huch,
da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich die Nachricht von Katrin-Sylvia las und diesen Award von ihr erhalten hab.
Herzlichen Dank liebe Katrin, ich habe mich sehr gefreut.
Nun muß ich aber auch anmerken, dass es wirklich kein leichtes Unterfangen ist, sieben weitere Awards zu verleihen.

Auch steh ich diesen Awards mit etwas gemischten Gefühlen gegenüber, denn auf der einen Seite freue ich mich, wenn mein Blog gern besucht wird, auf der anderen Seite erinnert er mich stets ein wenig an die damals so weit verbreiteten Kettenbriefe.

Nach einigem Überlegen habe ich mich entschieden (und man möge mir dies verzeihen) den Award entgegen der Spielregeln doch pauschal zu verleihen. Nämlich all denen,
  • die mit ihrer Arbeit und ihrem persönlichen Einsatz dazu beitragen, dass wir stets alle Hobbyutensilien schnell und zuverlässig nach Hause bekommen,
  • die durch ihre Kreativität dazu beitragen, dass wir immer wieder neue Ideen und Muster erhalten und umsetzen können
  • die uns sowohl im alltäglichen Leben als auch hier durch das Internet durch Fotos, E- Mails, Blogs oder auf sonstige Weise an ihren Arbeiten teilhaben lassen.

In diesem Sinne "Weiter so Mädels und Jungs!" und schöne Grüße von Eurer Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen