Montag, 14. Juli 2008

Neue Schätze

Letzte Woche hat mich Annkari besucht. Nicht nur, dass wir einen gemütlichen Nachmittag hatten, nein, die Gute hat mir auch noch ein neues Spielzeug mitgebracht. Meine neue Schirmhaspel. Versteht sich von selbst, das die abends, trotz Schnupfnase sofort ausprobiert werden mußte ;-)

Nun gibt es keine langen Gesichter (und noch längere Arme) mehr bei den Kindern, wenn es heißt "Wer hilft freiwillig beim Strängewickeln?" Ganz im Gegenteil: nun wollte jeder am liebsten zuerst an dem guten Stück drehen und wickeln. Tja, so einfach kann man Spaß haben *zwinker*


Am gleichen Tag kam passend Mariannes Päckchen an, mit der Hundertwasser-Wolle in die ich mich so verguckt hab, neuen Nadeln und wieder einer tollen Überraschung. Mit "Vier Einsamkeiten", "Autobus-Fenster", "Nachbarn, Spiralsonne und Mondhaus", dem "Weg von Dir zu mir zurück" und wie sie alle heißen, kann der Urlaub jetzt kommen. Da verliert auch die aufziehende Gewitterwolke und der nächste Regenschauer seine Schrecken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen