Montag, 7. Juli 2008

Zuwachs


"Zuwachs" hat sich gestern in meinem Strickkorb eingestellt. Neben drei anderen Knäueln sind diese kuscheligen Lorna's bei mir eingezogen.

Es ist doch immer wieder schön, Geburtstag zu haben, vor allem wenn man mit solchen schönen Kuschelknäueln bedacht wird, wenngleich ich sofort zwei Augenpaare ausgemacht habe, die auch gleich auf die schönsten Knäuel schielten.

Bescheiden haben sie sich jedoch zurückgehalten. Letztlich wissen sie ja, dass auch für ihre Füße sicherlich wieder etwas "abfällt" ;-)

Bedanken möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch für die lieben Glückwünsche die mir in verschiedenster Form zuteil wurden und - auch wenn die drei Betroffenen es wahrscheinlich hier nie lesen werden- auch ein Dankeschön an die drei Fremden, die des Nachts an der Terrasse versteckt hinter der Hecke, meinen Gästen und mir so ein famoses Ständchen gebracht haben. Die "3 Chinesen mit dem Kontrabass" waren einfach genial *grins*


So, nun schnell an die letzten Ufo - Reste geeilt, damit ich die neuen Knäuel anstricken darf ;-)


In diesem Sinne allen eine fröhliche und strickreich Woche.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine !
    Da möchte ich dann aber auch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir ein glücklich verstricktes neues Lebensjahr.
    Wunderschön sind Deine Geschenke. Ich liebe Lorna´s Laces und freue mich immer ganz besonders, wenn es beim Stricken zu den(offenbar ungeliebten) Farbstraßen kommt. Ich mag das und habe extra schon mal neu angefangen, damit die Socke bloß nicht langweilig wird.
    Liebe Grüße von Anja vom Oldenburger Stricktreffen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt, wie die Wolle sich machen wird. Ich stricke zwar häufig genug im gleichen Farbverlauf, aber ich mag's mindestens genauso gerne, wenn's schön wildert ;-)
    Danke für die lieben Grüße und Glückwünsche und bis bald mal wieder beim Stricktreff.

    Gruß nach Ol

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Über so wollige Geschenke würde ich mich auch enorm freuen.

    Viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Burtseltag und auch gleich noch einen Award für deinen Blog

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Wünsche auch an Mary (ich werde über die Strickerfolge berichten ;-) und an Katrin.
    Dir liebe Katrin auch ein Danke schön für den Award. Da bin ich ja nun ganz platt ;-)

    AntwortenLöschen