Samstag, 5. Juli 2008

"Keine Ufo's mehr" ...

...kann ich noch nicht ganz sagen. Ein Paar wartet noch auf seine Fertigstellung, aber zwei weitere Sockenpaare sind diese Woche fertig geworden.

Hellblaue Söckchen aus Regia Cotton Java Color (Farbe 1176) gestrickt mit meinen heißgeliebten KnitPicks Harmony Wood in Nadelstärke 2,5 und ganz normal mit 3re, 1 li Muster.











(im Original sind die Farben richtig schön "Meeresblau", hier leider durch fehlendes Licht etwas glanzlos)


und dann:
MEINE "Ostseesocken", die aber nur so heißen, weil ich sie an der Ostsee angefangen hab ;-) Und jawoll, diese sind mal wieder für mich.




Eigentlich heißen sie "Go with the flow socks" Das Muster ist von Evelyn A. Clark und stammt aus dem Buch "Favorite Socks, 25 Timeless Designs from Interweave"

Das tolle Garn -Trekking XXL, Farbe 145 von Zitron-
habe ich geschenkt bekommen (Danke liebes "Söckchen" ich freu mich heute noch immer wieder über die gelungene Überraschung).

Auch diese Socken wurden mit den bewährten KnitPicks gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen