Dienstag, 2. September 2008

Endlich wieder Alltag

Die Ferien sind schon seit einigen Tagen vorbei und der Alltag kehrt langsam wieder ein. Die ein oder der andere haben sich ja schon über die Ruhe hier gewundert. Dafür gab es einen Grund.

Unser diesjähriger Urlaub war ganz spontan und völlig ungeplant den Handwerkern gewidmet, die zwar alles wie gewünscht gerichtet, dabei aber auch für jede Menge Staub und Staub und noch mehr Staub gesorgt haben.

Zwei Tage ohne heißes Wasser und kurzzeitig auch mal ohne Strom, war das Putzen dadurch auch nicht leichter und ich kann nun gut nachvollziehen, weshalb früher die Zinkwanne in die warme Küche kam zum Baden ;-)

Nun aber läuft alles so langsam wieder in geordneten Bahnen und ich kann euch in den nächsten Tagen wieder einiges zeigen, denn ein wenig gestrickt und gewerkelt hab ich in den letzten vier Wochen dann ja am Abend doch auch noch.

Die Belohnung, die ich mir für den versäumten Urlaub und das schrecklich schlechte Wetter selber genehmigt habe, ist angekommen und hat mein Herz höher schlagen lassen. Da ist das Regenwetter gleich gar nicht mehr so schrecklich ;-)

Danke Marianne und Magdalena für das mal wieder liebevoll gepackte Paket. Neben der schönen Wolle wurde die tolle Seife und das Traveller Set gleich ausgiebig von allen bestaunt. Die Süßigkeiten, die die Kinder sich geteilt haben, erlebten den Abend nicht mehr *g.

Auf meinem Sofa ist es eng geworden. Neben mir liegen der wachsame Demian, der poetische Rocky, der stolze Harald, die flinke Cassandra und wie sie noch so alle heißen. Die neue Regenwaldkollektion ist einfach schööön. Dann ist noch K. Fassett bei mir eingezogen, den ich bisher nur mit Patchworkstoffen verband. Auch diese Garne sind toll in den Farben. Der Knüller sind natürlich die flauschigen Malabrigos. Die wohl größte Sünde in diesem Paket *schmunzel.

Hach...was freu ich mich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen