Sonntag, 28. September 2008

~~~~~Wassersocken~~~~~

So, das war's. Die Wassersocken sind fertig. (Ich weiß, das Bild ist nicht grad gelungen ;-) )Gestern habe ich sie zu Ende gestrickt. Man mag mich verwöhnt nennen, aber ich konnte mich mit dem Fußteil der Socke einfach nicht anfreunden, so dass ich mich schlicht und einfach dazu entschlossen habe, ihn glatt rechts zu stricken.

Ganz überzeugt bin ich nicht von den Socken, da das Garn doch das Muster sehr schluckt, aber warme Füße machen sie allemal und so bleiben sie jetzt so wie sie sind ;-)
(Technische Daten:
Muster: Wassersocken KAL von Petzi
Garn: Fortissima Socka Mexico Country Color, Elemente Nr. 28
Nadeln: Bambus, 2,25)

Nun geht's daran mal wieder ein Ufo zu verpaaren (dafür werde ich noch einen Strang Wolle wickeln müssen) und dann gehts an die nächsten Adventskalendersocken.
Von denen hab ich in der letzten Woche nebenher noch drei geschafft, aber die "darf" ich ja hier noch nicht zeigen. Ich will ja schließlich keinem die Überraschung verderben.
Ach ja, und Teil II des Mysterystole ist auch fertiggestellt. Bild folgt demnächst.

Bis dahin schöne Grüße von Eurer Fee

1 Kommentar:

  1. Hallo Fee,
    bei deiner Wollfärbung hast du sicher keine falsche Entscheidung getroffen, und meist mag ichs auch am Fuß im Schuh lieber ganz glatt.
    Viele Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen