Samstag, 4. Oktober 2008

Und wieder ein KAL

In der letzten Woche war ich ziemlich viel unterwegs und bin kaum zum Stricken gekommen.
Ich habe lediglich an den Adventskalendersocken gestrickt, die ich euch hier aber noch nicht zeigen kann / will ;-)
Bis zum Abgabetermin Ende Oktober werde ich wohl alle fertig haben und ich freue mich schon jetzt wieder auf die Adventszeit, wenn ich jeden Tag eines der getauschten Söckchen öffnen darf.

Vor einer Stunde habe ich vom Da Vinci Kal erfahren, statt den Frühstückstisch zu decken, hab ich vor den Rätseln gesessen und bin ganz schön in Schwitzen gekommen. Aaaaber: ich hab sie nun alle gelöst. Allerdings muß ich sagen, waren einige echte Glücksgriffe dabei und wenn Google nicht gewesen wäre, wär ich wohl längst noch nicht so weit *grins.

Mal sehen, was das wird. Bevor ich das Tuch zu stricken anfange, werd ich aber erst noch meine Ufo's zu Ende bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen