Mittwoch, 8. Oktober 2008

Vom Hocker gehauen...

hat es mich ja nun heute doch.
Am Montagnachmittag habe ich Wolle (Austermann Step) und ein Handarbeitsheft, das ich schon ewig suche und nun gefunden habe, bestellt. Ich hab so vor mich hingerechnet und mich mittlerweile vorsichtig auf ein Wochenende mit Zeitschrift, Wolle und heißem Tee (weil grade krank) gefreut. Aber weit gefehlt. Heute mittag klingelte der Paketbote. Eigentlich erwartete ich eine Buchsendung. Nee....der Absender machte es schon deutlich und der Inhalt ganz klar *g* : Die Montagsbestellung war's....wow....das flutschte aber, kann ich da nur sagen. So gibt es nun einen Abend mit warmer Decke, heißem Tee und entsprechender Lektüre und ich sage auch auf diesem Wege schon mal "DANKE" an Martina. Besser kann Service wohl nicht sein *freu.


Genauso, wie wahrscheinlich viele Shop-Besitzer Probleme haben, ihre Rechnungen bezahlt zu bekommen, habe ich immer Bauchschmerzen, wenn ich bei einem (für mich) neuen Anbieter per Vorauskasse bestelle. Hätte ich es mir diesmal verkniffen, müßte ich mich wohl jetzt auch nicht ärgern. Die von mir nämlich eigentlich ersehnte Bestellung aus Wolle und zwei anderen Büchern wurde bereits am 02.10. verschickt.








Die Wolle kam auch schon am Samstag per Waren-
sendung.



Das erste Buch folgte heute als Büchersendung

vom zweiten, dem K.Fassett Buch fehlt aber jegliche Spur.

Eigenartig. Höchst eigenartig und ärgerlich sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen