Montag, 10. November 2008

Urlaubsausbeute

Es wurde allerdings im Urlaub nicht nur gewandert. Ein paar kleine Adventssocken sind mir von den Nadeln gesprungen.

Dann habe ich diese Socken für meinen Sohn gestrickt, der im Urlaub auch seinen Geburtstag gefeiert hat.
Garn: Twister Sox 4 Color
Farbe: 623
Nadeln: Knitpicks 2,0
Muster: 4re, 1li
Herzchenferse
Beginn: 20.10.2008
Fertigstellung: 26.10.2008

Für die Weihnachtsgeschenkekiste ist dieses Paar entstanden:

Garn: Austermann Step Duett mit Aloe Vera und Jojoba Öl
Nadeln: KnitPicks Harmony Wood 2,25
Größe: 38/39
Grundmuster: 1re verschränkt, 4 rechts,
verstärkte Fersenwand, Herzchenferse
Beginn: 22.10.2008
Fertigstellung 28.10.2008

und in der letzten Woche habe ich dann dieses Paar beendet.
Es geht an meinen "kleinen Freund" in Bayern. Sozusagen eine niedersächsisch -bayrische Freundschaft *g*
Daher meerblau mit einfachem Zopfmuster an den Seiten.

Garn: Fortissima Socka Mexico
Country Color
Elemente Nr. 33
Nadeln: die bewährten KnitPicks Harmony Wood 2,25
Größe: 34
verstärkte Fersenwand und Herzchenferse

Kommentare:

  1. Die blauen Socken gefallen mir am besten. Die Farbe ist toll und das Muster passt sehr gut dazu.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken hast Du.
    Grüss: Maria

    AntwortenLöschen