Samstag, 6. Dezember 2008

Adventskalender 04.12. und 05.12.

Ich ahnte es ja schon geraume Zeit, aber nun weiß ich auch genau, weshalb es in den letzten Tagen immer so schön weihnachtlich duftete, wenn ich unter meinem Kalender durchging.
Am 04.12. hab ich das Söckchen von Nicole vom Kranz gepflückt und noch am selben Tag den Tee probiert.
Auch der Schokoladenweihnachtsmann hat nicht lange überlebt und mir meine Frühstückspause bei der Arbeit versüßt.
Einzig und alleine die Kerze hat noch bis heute ausgehalten und wird heute abend bei meinem gemütlichen Sofaabend wohl leuchten dürfen
Vielen Dank Nicole, ich hab mich sehr über dein Söckchen gefreut. Und die Kollegen durften wenigstens den Weihnachtsduft vom Tee mitschnuppern ;-)

Am 05.12. hat mich Krautchen überrascht. Es ist immer wieder erstaunlich, was doch so alles in ein Söckchen passt. Schokolade (schon weg, hmmm...leecker), ein toller Schlüsselanhänger mit einem Glückscent (dann dürfte jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen) und eine tolle Kerze in Sternform. Danke Waltraud. Das war wirklich eine gelungene Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen