Samstag, 6. Dezember 2008

Adventskalender 06.12.

Erst einmal vorweg:

"Ich schäme mich ja sooooo".
Hätte ich gewusst, dass dieser kleine Süße hier in einem der Söckchen schlummert, hätte ich den Kranz nicht in den zugigen Flur gehängt *grins*

Ein wenig vorwurfsvoll hat er mich ja schon angeschaut, als ich ihn aus Heidis Söckchen ans Tageslicht befördert hab.

Nur gut Heidi, dass du so einen schönen warmen Socken für den Kleinen gestrickt hast. Da hatte er es wenigstens ein bisschen warm, während seiner Wartezeit bis zur "Befreiung".

Seinen Einstand hat der Gute gleich mit einem SchokoCent bezahlt und nach dem ausgiebigen "Oh ist der süüüüß" meiner Familie hat er sich, während wir frühstückten, von den Reisestrapazen auf einem weichen Moospolster und am warmen "Lagerfeuer" aufgewärmt.

Nun hat er sich schon gut eingelebt und gleich mit den anderen kleinen Teddybären Freundschaft geschlossen.
Ich kann dir versichern Heidi. Der Kleine wird ein gutes Zuhause bei mir haben *zwinker*
Viiiielen lieben Dank

Kommentare:

  1. oh das freut mich das der kleine euch so gut gefällt.

    schöne weitere Adventszeit wünsch ich euch.

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Heidi, die wünsche ich Dir auch und "Ja" ich liebe diese kleinen Gesellen *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. schönen 2. Advent

    hab heute Dein Söckchen geöffnet *schmacht*

    AntwortenLöschen