Sonntag, 14. Dezember 2008

Nominiert

wurde ich von Melli mein 6. Bild aus meinem 6. Ordner zu zeigen.
Damit hab ich nun "Probleme" gleich in dreifacher Hinsicht.

  1. Mag ich diese - ich nenn' sie nun mal "Kettenbriefe"- bzw. Nominierungen nicht sonderlich und in dieser sehe ich überhaupt keinen besonderen Sinn.
  2. Wenn ich mitmachen würde, könnte ich kein Bild zeigen, da der 6. Ordner nur drei Bilder beinhaltet
  3. Handelt es sich bei den besagten Bildern dieses Ordners um aus der Zeitung eingescannte Fotos vom Auftritt des hiesigen Kinderchores in dem meine Tochter mitsingt und ich würde bei einer Veröffentlichung mit Sicherheit das Copyright verletzten.

Daher mache ich also bei dieser Nominierung nicht mit und hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten