Sonntag, 7. Dezember 2008

Odyssee

Meine Buchbestellaktion aus September ist noch immer nicht am Ende angelangt.
Zwar hab ich den Onlineshop anhand seiner eigenen AGB darauf hinweisen können, wer das Versandrisiko trägt und mir wurde schließlich auch zugesagt, dass der Betrag zurück überwiesen wird, aber auch dass ist schon wieder fast zwei Wochen her. Vielleicht wird’s ja ein Weihnachts“geschenk“?
Jedenfalls bin ich langsam genervt. Wie schön, dass es da woanders besser klappt. Zum Nikolaus ist bei mir dies hier eingezogen und ich brauche wohl nicht viel dazu schreiben, vielen Lesern ist ist dieser Titel bestimmt schon untergekommen.
Ein wirklich schönes Musterbuch voller Ideen und Anregungen. Da wird sicherlich noch so manches Muster von umgesetzt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen