Sonntag, 28. Dezember 2008

Wichtelpakete

Für die Weihnachtswichtelpakete, die mir dies Jahr den Heiligen Abend versüßt haben, möchte ich mich bei meinen Wichtel"müttern" aus Mariannes Opalstube ganz herzlich bedanken.

Ihr habt mir alle eine riesige Freude bereitet und die gesamte Familie hat mitgefiebert beim Auspacken. Spannend war's und einfach schööön ;-)
Im Einzelnen waren dies meine Pakete:

Von Karin (quiltkarin) gab es: eine Karte, Handcreme und RitterSport Minis, eine Tafel Schokolade, ein knuffiges Teelicht mit Filzumhüllung, dass sofort auf den Tisch kam sowie zwei schöne Knäuel blaues Sockengarn.
Vielen Dank liebe Karin, da ist mir der Garnnachschub zwischen den Feiertagen jetzt auf jeden Fall sicher ;-)

Das zweite Päckchen kam von Micha: Herausgepurzelt kam eine Karte, eine Engelsdose gefüllt mit Naschwerk, Sockenwolle (noch mehr Nachschub *freu,hüpf*). Dazu eine Packung Lakritzkonfekt (dafür könnt ich sterben *g) und als letztes Geschenk von Micha ein Paar Socken für MICH *freu*. Allein die Banderole fand ich schon toll gemacht. Das Garn bzw. die Farbe trifft auch genau meinen Geschmack. Super... Viiieelen Dank.

Als drittes Paket habe ich dann Margits Päckchen geöffnet, wenngleich alle einstimmig der Ansicht waren, dass es eigentlich zu schade zum Öffnen sei, da es schon von aussen so schön anzusehen sei ;-)

Als erstes begrüßte mich nach der Karte dieser kleine Wicht:

Wie sich dann herausstellte, war ER eine SIE und SIE stellte sich als Paulinchen vor. Paulinchen hatte eine beschwerliche Reise hinter sich, denn es hatte schweeeeres Reisegepäck mit:

Eine gehäkelte Schale mit Nüssen und Schoko
lade, Original Brocken Splitter, Cottbuser Kekse(inclusiv Zungenbrecher *g). Eine Schachtel mit einer wunderschönen Tablettendose, die wiederum einen kleinen Holzanhänger enthielt, ein Buch von meiner Wunschliste und ein Paar superschöne, warme Socken.
Die wurden wie Michas Socken sofort anprobiert und sitzen ebenfalls perfekt.
Ehrlich gesagt, ich war so begeistert, dass ich erstmal nur sprachlos war. Vielen Dank liebe Margit. Auch du hast dir soviel Mühe gemacht. Alles war so liebevoll eingepackt und mit Bedacht ausgewählt. Ich bin wirklich überwältigt. Vielen, vielen Dank.

Ach ja und wer noch mitüben möchte, der Zungenbrecher auf der Keksverpackung geht so:
Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten blank.
Die Kinder haben schon geraume Zeit geübt und wir haben schon herzhaft über die Versprecher gelacht *g.

1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir, liebe Sabine....nun bin ich wieder etwas beruhigt, dass ich Dir eine Freude machen konnte. So sollte es sein....aber auch mir hat es ungemein viel Spass bereitet....alles fertig zu machen...verpacken...u.s.w.Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir einen guten Rutsch....bis zum neuen Jahr.....Margit

    AntwortenLöschen