Mittwoch, 7. Januar 2009

Grimms Sockenkalender

Ausserdem hat mein gestriger Blog-Besucher-Lese-Schreib-und Stricktag dazu geführt, dass ich mich bei meiner Namensschwester angemeldet hab und zwar hier.
Die Idee Märchensocken zu stricken ist mir im vergangenen Jahr bereits gekommen, als ich für einige Kinder stricken w/sollte und von Märchensocken gelesen hab. Bisher mangelte es mir lediglich an Ideen.
Als ich nun von Grimms-Sockenkalender las, hatte ich gleich spontan einen Einfall und mich somit angemeldet. Mal sehen, was daraus wird. Nachdem ich grade Schnee gefegt hab """Ja, es schnieselt (schneien wäre derzeit wohl noch stark übertrieben *g) hier" werde ich nun Mittagessen machen und anschließend die Wollkiste plündern.

Ergebnisse werden folgen ;-)

Kommentare:

  1. das Material hab ich schon bereitgelegt. Nur müssen erst die angefangenen fertig, sonst werden sie zu Ufos ,o)

    bin gespannt auf deine Schneewittchen

    liebgrüss in die Anchbarschaft
    Lisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch ein paar Ufos und Aufträge zuerst zu erledigen, aber dann geht's los *freu*

    Fee

    AntwortenLöschen