Mittwoch, 14. Januar 2009

Neues aus dem Feenland

Eingetroffen ist vorgestern meine Drachenwolle. (Vielen Dank Christiane, alles ist wohlbehalten angekommen und die Wolle ist genau so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe)Wie schön, dass ich an diesem Wochenende keine weiteren Verpflichtungen habe, so kann ich mich ausgiebig mit dem Garn und neuen Mustern befassen, denn nicht nur die Wolle ist so schön, seit Mitte Dezember habe ich auch ein neues Buch und zwar dieses hier
und ich kann ohne Umschweife behaupten, dass es wirklich lohnenswert ist.

Wunderschöne Muster aus aller Welt, gut beschrieben, toll bebildert...es fällt schwer, da mit einem einzigen Muster zu starten. Am liebsten würde ich alle gleichzeitig stricken ;-)
Aber es kommen sicherlich noch mehr regnerische Nachmittage und Wochenenden, an denen ich mich austoben darf. Ich freue mich schon darauf ;-)

Kommentare:

  1. Hm... das Buch habe auch *froi* ... fehlt mit nur die schöne (die ist aber wirklich schön) Wolle;-))


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Och Bremate, an die Wolle kannste ja schnell herankommen *zwinker*

    LG zurück

    Sabine

    AntwortenLöschen