Samstag, 21. Februar 2009

Ein "heißer" Monat

Insider wissen, dass der Februar bei uns immer der Monat mit den meisten "Feiertagen" ist, denn neben sieben Familienmitgliedern reihen sich auch noch etliche Freunde und Bekannte in den Reigen der Geburtstagskinder ein.

Dieses Jahr hinke ich krankheitsbedingt mit der Geschenksockenproduktion ein wenig hinterher, aber ein Paar kann ich schon wieder in den Blog stellen.
Ein Paar Herrensocken aus Trekking Garn. Mit Bambusnadeln 2,25 glatt rechts gestrickt und nur am Knöchel ein kleines rechts/links Muster, damit es mit den anderen Socken nicht verwechselt wird. Die Ferse ist verstärkt, die Spitze eine normale Bandspitze.

Kommentare:

  1. Immer wieder schlicht und schön!
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ich sags ja immer wieder : auch dunkelgraunund schwarz können toll aussehen ;o)wie diese hier

    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob ;-)
    Eigentlich mag ich ja lieber ein wenig mehr Muster, aber die anderen auf den Nadeln befindlichen Socken erfordern etwas mehr Konzentration, da waren diese mal eine willkommene entspannte Variante *schmunzel*

    AntwortenLöschen