Donnerstag, 19. März 2009

Frühlingsanfangs-Blogwichteln

Auch mein "Osterei" ist mit Fridolin auf die Reise gegangen und bereits Dienstag wohlbehalten angekommen.
Mein Frühlingsanfangswunderwichtelknäuel ist bereits Montag dagewesen und nur noch eiiiin Tag...dann darf ich's öffnen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *g.

Auf jeden Fall auf diesem Wege schon einmal lieben Dank an dich Sylvia. Das wird sicherlich ein spannendes Stricken ;-)

Bis zum endgültigen Öffnen erfreue ich mich derzeit ersteinmal an meiner neuen Errungenschaft. Bei Nadja habe ich diese tolle Rolle erstanden.
Ein "Jo-Hei" (liebevoll nach seinen "Erbauern" benannt) und wirklich....das ist Qualität. Nichts im Gegensatz zu der sicherlich preisgünstigen Idee von aufgeschnittenen Tablettenröhrchen oder anderen Behältnissen, die sich eventuell auch dazu eignen, das Angestrickte ohne Nadelbruch zu transportieren. Da ich gerne und fast überall stricke und schön öfter das Problem hatte, dass mir die Nadel abgebrochen ist oder sich einfach durch die Tasche bohrte hab ich mir dieses gute Stück gegönnt. Mein Osterei eben. Zwar etwas verfrüht, aber dafür auch wesentlich kalorienärmer als jedes Osterei aus Schokolade *g.

Und damit Ostern nicht ganz ohne Süßes stattfindet habt Nadja mich noch mit ein paar leckeren Dingen bedacht, die ich mir dann wirklich für den Osterurlaub mitnehmen werde;-)
Liebe Nadja, auch an dich auf diesem Wege schon einmal vielen Dank und von hier aus schöne Grüße.

1 Kommentar:

  1. Hihi...schöööön, daß es Dir gefällt *freu* .... hab Dir grad eine Nachricht geschickt...hätt ich mal nur gleich in Deinem Blog geguckt ;-)
    viel Spaß noch, schöne Ostern und viele liebe Grüße,
    NAdja

    AntwortenLöschen