Montag, 23. März 2009



Nachdem ich die Ferse des ersten Socken erreicht hatte, purzelte das erste Päckchen heraus. 2 Teesorten. Da mußte ich doch schmunzeln. Das passte natürlich sofort perfekt, wo ich doch grad versuche, meine Erkältung in Tee zu ertränken ;-)

Kurz vor der Spitze gab es dies Duschbad. Auch gut getimt, denn am Wochenende fahre ich für zwei Tage weg und da sind diese kleinen Verpackungen immer super für's kleine Gepäck.


An der Spitze angelangt kam eine Lotion zum Vorschein und kurz darauf purzelte mit dem Bündchen des zweiten Socken Hüftgold heraus. Ich mag diese Raffaelo ja zuuu gerne. Deshalb kann ich auch nicht versprechen, dass die drei es bis auf's Gemeinschaftsfoto schaffen *schmunzel.

Nach dem zweiten Bündchen kam dann dies Duschbad zum Vorschein.
Bis hierhin schonmal herzlichen Dank Sylvia für die kleinen Geschenke.

Kommentare:

  1. Wow, Du bist aber schnell in der Produktion Deiner Socken und toll sehen sie aus. :-)

    Da hat Sylvia ein wirklich tolles Frühlingswichtelknäul geschnürt.

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon toll.
    Freue mich noch den Rest zusehen.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. @ Strickwolke

    Da freu ich mich auch schon drauf und deshalb

    @Kaktushase

    bin ich nämlich so schnell *schmunzel*
    Geduld ist nicht unbedingt einer meiner Tugenden *g.

    AntwortenLöschen