Donnerstag, 19. März 2009

Nicht nur Heike liebt Herzen

und hat derzeit ein "Giveaway" in ihrem Blog.

Ich mag sie auch. Hier einige aus meiner Sammlung. Alle sind es nicht, denn einige hab ich grade mit der Weihnachtsdeko in den Karton und damit im Keller eingesperrt und gegen die Osterdeko getauscht ;-)

und auch Matilda (Anja) spürt den Frühling *zwinker*

Sie hat einen tollen Blog und zum Frühlingsanfang zauberhafte Tauben zu verlosen.

Na? Neugierig geworden?

Kommentare:

  1. Alles liebe und Gute für deinen Schwp.
    Ja, was gibt es Wichtigees???
    Habe im Winter so um Sohnemann bangen müssen, und das steckt noch so in mir, das bracuh ich wirklich nciht noch mehr Ärger.
    Ich drücke Euch die Daumen!!!
    Liebe Grüße und schönen Muttertag! Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fee,
    wie ich sehe, liebst du Herzchen, ob aus Holt oder Stoff, hauptsache herzig, gell.
    Danke für deinen Besuch bei mir,
    hat mich sehr gefreut,

    liebe Grüßlies
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. I love hearts too... Love allof your heart pics...
    Thanks for popping by my blog...

    Take Care
    Jodie :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Andere haben das auch so gesehen. Viele Gruesse, Christel
    Du hast auch sehr schoene Sachen anzubieten.

    AntwortenLöschen