Montag, 6. April 2009

Gewonnen * freu*

Stellt euch vor:
aus dem Urlaub zurück finde ich in der Post meinen Abo Strang von Tausendschön. Der Unikatstrang des Monats April heißt Primel und sieht super aus. Noch hab ich kein Bild, daher müssen neugierige bei Claudia direkt nachsehen. Er passt so richtig zum Sonnenschein und den aufblühenden Blumen im Garten. Am liebsten hätt ich ihn sofort angestrickt, aber erst wollte ich meine Post erledigen und dann werde ich meine Ufos beenden.

Als ich dann aber meine e-Mails aufrufe noch eine Überraschung !!!
ICH habe gewonnen. !!!
Kaum zu glauben. Ich gewinne nie etwas.
(Das heißt, doch, als ich vor zwei Jahren mit den Kindern auf dem Jahrmarkt
Lose gezogen hab, haben wir eine Blockflöte gewonnen.
Erst zu Hause beim Auspacken stellten wir fest, dass das Mundstück
nach hinten zeigte und falsch "angeschweisst" war *lol)
Kurzum ich hatte bisher noch nie richtig Glück bei Verlosungen und nun:
TATAAA!
Ich darf mir bei Maike einen Strang Wolle aussuchen.
Die Wahl wird mir schwer fallen, denn wie ihr selbst sehen könnt,
sind die Stränge beim Regenbogenschaf einfach zuuu schön.
Vielen, vielen Dank, Maike. Ich freu mich wie Bolle *hüpf und grins*

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die Wolle ist verpackt, und auf dem Heimweg von der Arbeit bringe ich sie zur Post. Ich wünsche Dir viel Spass !!!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon.
    Vielen Dank schon mal.

    AntwortenLöschen
  3. Heute mittag ist sie bei mir gelandet. Vielen lieben Dank und liebe Grüße von hier zu Dir ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen