Donnerstag, 16. April 2009

Tausendschönchen

Nach der Primel Anfang April ist zur Monatsmitte auch noch dieses schöne Knäuel von Tausendschön bei mir eingezogen.


Ich weiß nicht, liegt es am langen Winter mit seinen tristen Tagen, dass man sich im Frühling so nach Farbe sehnt? Jedenfalls könnte ich die Knäuel den ganzen Tag vor mir liegen haben und anschauen.

Hier grinsen schon alle, wenn ich mit verklärtem Blick an den Strängen vorbeischleiche *schmunzel* Aber sie sind ja auch einfach zuuuu schön, oder?

Kommentare:

  1. Das Grinsen kenne ich, und diese Farben sind wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Damit können wir leben, gell? *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich sehr gut verstehen... ich liebe die Wolle von Tausendschön auch und habe so einige Stränge hier liegen ;-)
    Mein Mann kann auch nicht nachvollziehen, dass ich immer wieder sagen muss, wie schön diese Wolle und diese Farben sind *gg*

    lg und viel Spass beim Verstricken
    Regina

    AntwortenLöschen