Samstag, 25. April 2009

Wenn ich die Kings Cross Socken hier in meinem Blog sehe, bekomme ich selbst schon Schweißausbrüche *lach* Die sind für dieses Wetter einfach zu warm.

Aber leider kann ich euch noch keine neuen oder sommerlichen Werke präsentieren. Ein paar Singles tummeln sich auf meinen Nadeln und warten auf Verpaarung.

Anstatt zu stricken habe ich heute mein "Strohwitwen-Dasein" dazu genutzt, einen alten Stuhl zu streichen, die restliche Farbe dem Rosenspalier zu gönnen, meine Espresso-Maschine, die streikte, wieder flott zu machen und dann ausgiebig auf der Terrasse Cappuccino zu trinken.
Wegen des leichten Windes erst unbemerkt hab ich mir nun eine leichte Sonnenröte zugezogen, dafür hab ich aber ganz bewußt den "Krach" der Vögel wahrgenommen, die hoch oben in meinem Lieblingsbaum saßen und Nachbars Katze verspotteten, die leider nicht so hoch kam. Als wolle sie sich rächen hat sie den Vögeln dann die Vogeltränke leergeschlabbert und ich habe still in meiner Ecke gesessen und mir den Spaß in aller Ruhe betrachtet.

Als es auf der Terrasse zu heiß wurde, habe ich mich in die Sitzecke hinten im Garten verzogen und unterm Flieder sitzend, seinen Duft genossen. Ich glaube noch in keinem Jahr hat das gute Stück so geblüht, wie in diesem.

Kurz um: Es ging und geht mir heute richtig gut ;-)))))

Ich hoffe, dass alle Leser hier an diesem Wochenende mindestens eben so schönes Wetter haben und ein wenig Zeit finden, dieses auch zu genießen.

Und: das nächste Foto kommt...bestimmt ;-)

1 Kommentar:

  1. Solche Beiträge sind mir doch am liebsten *lächel*.... wenn es den Leuten so richtig richtig gut geht!!
    Da kann ich mich wirklich mitfreuen!
    dann wünsche ich Dir mal, dass die Stimmung so bleibt ;-)
    viele liebe Grüße,
    NAdja

    AntwortenLöschen