Montag, 6. April 2009

Wunderwickelwichtelknäuel

Die Babysocken, die ich letzten Monat für den kleinen Alwin gestrickt habe, kann ich euch leider nicht mehr zeigen. Ich hab zwar den süßen Alwin auf dem Foto, aber die Socken dabei schlichtweg vergessen. Ich kann euch allerdings berichten, dass Alwin sehr viel niedlicher ist, als die Socken*g.

Das gute Wetter habe ich nun genutzt, um euch nochmal die fertigen Socken aus dem Wunderwichtelwickelknäuel zu präsentieren und so sehen sie aus:

Mir gefallen sie prima und in den ersten (kalten) Urlaubstagen haben sie mir schon gute Dienste geleistet. Auch die leckeren Geschenke habe ich im Urlaub bei Kaffee und Tee verputzt (Es ging mir also richtig gut *zwinker*)

Ach ja. Da ja noch Wolle übrig war habe ich noch zwei kleine Adventskalendersöckchen gestrickt, die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten ;-)

Alles in allem war es eine schöne Aktion und Sylvia, du hast mir eine große Freude gemacht mit deinem Wunderknäuel. Vielen lieben Dank und von hier aus auch liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen