Mittwoch, 30. September 2009

Fertig ...

geworden sind die Socken aus dem Septemberunikat von Tausendschön. Ich bin von den Farben echt begeistert. Von meinem Foto allerdings nicht. Das muß ich in den nächsten Tagen nochmal besser machen.
Mein Sockenbrett ist verschwunden und mit der alten Kamera kommen die Farben gar nicht schön zur Geltung.
Aber für den Anfang lässt sich schonmal erkennen, was ich mit den KnitPro in den letzten Tagen genadelt habe.
Im Original sind die Farben sooooo schön. Da kommt richtig Herbststimmung auf.

Kommentare:

  1. Hach richtig schöne Herbstsocken! Wunderbar....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. mir haben die Farben auch sehr gut gefallen, habe mir gerade das Oktoberunikat gegönnt:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind schön geworden. Die Farben sind einfach toll und von dir superschön verstrickt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen