Mittwoch, 30. September 2009

Gewonnen...

Ich kann es noch gar nicht glauben...Bei A.nette war eine Verlosung
und ich hab spontan einfach mal mitgemacht.
Und stellt euch vor, sogar gewonnen *freu*
Vielen Dank Anette für die niedlichen Utensilos.
Heute sind sie angekommen und alles war
mit soviel Liebe und Herz verpackt.



Ich freue mich total. Vielen Dank Anette natürlich auch an deinen Mann, der mich aus dem Topf geschubst hat und einen lieben Gruß an Herrn Sparbier, der alles genauestens bewachte ;-)

Kommentare:

  1. oh wie toll!! Da gratuliere ich ganzh herzlich...nicht ganz neidlos ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön ist DAS denn?
    Ich freue mich gerade sehr darüber, dass du hier ein Bild zeigst:-)
    Wenn du das eine Utensilo als Stiftebox nutzen möchtest, gebe ich dir mal einen kleinen Tipp dafür: Lege einen passenden Deckel von einem Schraubglas mit der Öffnung nach oben unten in das Utensilo. So hat es etwas mehr Standfestigkeit und falls mal ein Stift ausläuft, bekommt das Utensilo keine Flecken:-)
    Ganz liebe♥ Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,
    das Zeigen ist ja schließlich Ehrensache ;-)

    Was die Nutzung angeht, werde ich wohl das Utensilo im Bad oder für meine Stricknadeln nutzen.
    Aber ein kleines Marmeladenglas steht derweil schön verdeckt vom Stoff bereits im Utensilo um eben solche Missgeschicke mit Farbauslauf etc zu vermeiden und du hast Recht: für die Standfestigkeit ist das ideal.

    Ach...ich freu mich.. :))
    Liebe Grüße zurück

    Sabine

    AntwortenLöschen