Mittwoch, 4. November 2009

Schwer beschäftigt...

...bin ich derzeit, aber Bilder kann bzw. will ich euch derzeit noch nicht zeigen. Ich arbeite nämlich
1. an einem Adventskalender für ...-
2. an noch einem Adventskalender für ....-
3. an einem weiteren Adventkalender für .--. und
4. an noch einem Adventskalender für ---

Dann wäre da noch ein Adventskalenderwickelwichtelknäuel, das ich gerade vorbereite und dazwischen gekommen ist noch der Wunsch nach einem Paar Handschuhe für ein Geburtstags"kind" am morgigen Donnerstag.

Aber bald..., bald wird dann aufgelöst und ich zeige euch ein paar Fotos.

Feenehrenwort ;-)

Bis dahin, Geduld, Geduld ;-)

1 Kommentar:

  1. Na.... da spannst Du uns ja ganz schön auf die Folter ... Das schürt die Erwartungen ;-) Ich freue mich schon auf die Bilder

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen