Donnerstag, 3. Dezember 2009

AKWWK

Die Ferse ist erreicht und ein toller Badezusatz wurde freigestrickt. Es riecht schon so sehr gut. Das werden tolle Bäder in nächster Zeit .
Aber für das nächste Päckchen muß ich glaub ich jetzt erstmal ordentlich arbeiten ;-)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Die Wolle sieht wirklich sehr schön aus....tolle Dinge die zum Vorschein kommen!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja es steht ja auch das Wochenende vor der Tür
    aber mir geht es nicht besser *grins*
    Meine Wichtelmama hat mich auch genug Wochenendbeschäftigung dagelassen.
    Es freut mich, dass dir die Wolle gefällt und die Socken werden sicher sehr kuschlig.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle arbeit, die guten sachen darin duften bis hier, grins!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen