Mittwoch, 2. Dezember 2009

AKWWK

Am ersten Tag habe ich so lange hin und her überlegt was ich denn nun stricke, dass ich ganz vergessen habe das erste Bild zu machen.

  • Erst wurde eine Maschenprobe gestrickt.
  • Sooo schön flauschig das Garn.
  • Das werden Socken für mich.
  • geribbelt. Nein Handschuhe !
  • oder doch Socken?
  • nochmal geribbelt und doch Socken. Und was für welche?!
  • Schööööön warme, dick, flauschig....Ich freu mich jetzt schon auf's Tragen. Meinetwegen kann der Winter kommen. Frieren brauch ich nun nicht ;-)

Freigestrickt habe ich am 1. Tag die leckeren Raffaello. Am 2. Tag kam ein großes Paket Kaugummi zum Vorschein. Da bekamen auch die Kinder schon große Augen und da sie so lieb waren, werden wir natürlich teilen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen