Montag, 21. Dezember 2009

Ich weiß...

...wir haben schon den 20.12. Die Fotos der Weihnachtswichteleien habe ich auch brav gemacht, aber nun hat mich die Erkältungswelle erwischt und ins Bett verschlagen. Wenn der Kopf wieder frei ist, hole ich die Fotos nach.

Bis dahin allen einen schönen Adventssonntag und liebe Grüße von eurer Fee.

Kommentare:

  1. Ohje...dann wünsch ich Dir mal schnelle und gute Besserung, damit Du vor Weihnachten noch wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh! Da schicke ich meine allerbesten Gutebesserungswünsche, damit der Kopf bald wieder frei ist und das Strickwichteln weitergehen kann!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön.
    Würde gern mal wieder "normal" schlafen, aber sobald ich liege huste ich mir die Lunge aus dem Leib.
    Aber ich glaub, bis Weihnachten schaff ich das einigermaßen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen