Mittwoch, 16. Dezember 2009

Söckchen 13 bis 15

Sternendeko und Schokolade am 13.
Teelichter und Süßes am 14.

und eine vorher wohl schöne Weihnachtskugel, die ich leider hab fallen lassen :(((
und Süßes, dass als Trost gleich verspeist wurde am 15.12.

Zum Wickelknäuel werde ich euch Fotos nachliefern, ich konnte die neue Socke nur anstricken und es fehlte die letzten Tage fürs Stricken bis zum nächsten Geschenk. Aber heute abend hole ich nach ;-)




Kommentare:

  1. Oh je Sabine, ausgerechnet ein zerbrechliche Socke hast Du fallen gelassen...aber ich denk das kannst Du verschmerzen. Viel Spaß noch beim Endspurt....ich weiß was noch kommt....:-))(hast Dir wohl gut eingeteilt)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich wohl.
    Tatsächlich geht es jetzt auf die Zielgerade und wie jedes Jahr ist es eigentlich schade.
    Es macht so viel Spaß jeden Morgen ein Söckchen zu öffnen und zu wissen, dass sich da jemand soviel Mühe gemacht hat und das nur für mich *freu*
    Danke Sandra :))))

    AntwortenLöschen