Sonntag, 6. Dezember 2009

Tag 4 bis 6

Erst einmal wünsche ich euch allen heute einen schönen 2. Advents- und Nikolaussonntag.

Auch bei uns war der Nikolaus und brachte Süßes und für jeden ein "kleines" Geschenk. Während die Kinder sich über dicke Bücher freuten, durfte ich in diesem Buch schmökern.
Einen ersten Blick hab ich beim Frühstück riskiert und gleich wird dann in Ruhe gelesen.
Zunächst möchte ich euch aber noch über die Söckchen und das Wickelknäuel
der letzten Tage auf dem laufenden Halten.

In den Söckchen war an Tag 4 dieser kleine Kantenhocker:
Ein Weihnachtstruthahn, der nun auf meinem Bildschirm hockt
und mit den Beinen baumelt.

an Tag 5 eine Seife und heute
Süßes und kleine Weihnachtsdekosterne
Danke schön Sandra.

Vom Wickelknäuel habe ich diese süßen Sachen abgestrickt:
Schokolade am Tag 4
und ein Marzipanherz an Tag 5

Einen Socken habe ich dabei schon fertig bekommen und
heute wird noch das 6. Schenkli abgestrickt.
So schnell wie das geht,
kann ich mich schon bald über neue, flauschig - warme Socken freuen ;-)
Danke Cornelia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen