Samstag, 20. März 2010

Ufos

Neben einigen anderen Ufos (für Nichteingeweihte:UnFertigeObjekte)
habe ich auch dieses hier noch in meinem Strickkorb liegen.
Zwar ist das Muster relativ leicht zu stricken, aber irgendwie zieht es sich ziemlich zäh in die Länge. Es ist am Ende recht eintönig zu stricken und so lasse ich mich immer gern von anderen Mustern und Farben ablenken. Da hilft es auch nicht, wenn ich das Ganze nicht als Ufo sondern als WiP ( Work in progress) bezeichne, wie mir eine Freundin vorschlug. Langweilig ist mir trotzdem dabei *g

Nach der Anleitung wäre ich nun eigentlich fertig, da es ja nur ein kleiner Halswärmer werden soll, aber ich habe mich entschlossen, das Knäuel bis zum Ende zu stricken. Ein wenig länger dürfte es meiner Ansicht nach ruhig sein. Nun brauch ich nur noch den Schubs, es auch endlich zu beenden. Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die so zähe Objekte hat und so gerne Ufos produziert. Aber ich glaube, andere können das auch, oder?

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    *schäm* Ja mit Ufos kenn ich mich aus...auch wenn ich zur Zeit keines habe *sollteichändern*

    Du wirst sehen,irgendwann guckst du in deinen Strickkorb und wirst unheimlich Lust empfinden, genau dieses - übrigens sehr schöne - Ufo fertig zu machen :o).

    Einen schönen Start in die neue Woche!
    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen