Freitag, 12. März 2010

Socken NUR für mich ;-)

Nachdem das Laden der Bilder in den letzten Tagen irgendwie nicht geklappt hat, möchte ich euch heute unbedingt zeigen, was bereits letzte Woche in meiner Post war.

Diese schönen kuscheligen Socken sind bei mir eingezogen.

In meinem Adventskalender von Sandra im letzten Dezember war ein Gutschein für ein Paar selbstgestrickte Socken nach Wunsch. Gewünscht hatte ich mir nun ein Paar Socken mit kurzem Schaft und zur Jeans passend. Auf diesem Wege sage ich ganz herzlich
"DANKE SCHÖN".
Ich hab mich riesig gefreut. Wenn man auch noch so viele Socken selber stricken kann, ich find's immer wieder toll, wenn mir welche gestrickt werden *freu*
Die sind soooo kuschelig und sooo schön...
und nuuuur für mich ;-)

1 Kommentar:

  1. Schön das sie so gut passen *freu*
    Ja meist strickt man ja am wenigsten für sich selbst...drum darf man auch mal welche gestrickt bekommen.

    Viel Spaß damit
    Sandra

    AntwortenLöschen