Montag, 26. April 2010

1. Stricktreffen der Sockenkreativliste

Einen "perfekten" Tag habe ich am Samstag im Unperfekthaus in Essen verbracht.

Dort trafen sich zum ersten Mal strickwillige und -wütige Mitglieder der Yahoo- Sockenkreativliste.

Bereits meine Anreise mit der Bahn war ja schon ein Erlebnis. Im ersten Bahnhof hatte der Zug bereits Verspätung, da vor meinem Zustieg Waggons wegen defekter Türen und Fenster ausgewechselt worden waren.
In Münster konnten wir nicht in den Bahnhof einfahren, da Fußballfans mit der Polizei wohl eine Meinungsverschiedenheit hatten.
Ein ganz in grün gekleideter Trupp dieser freundlichen Herren der Polizei saß zudem in voller Montur, mit Schienbeinschonern, Helmen etc. etc. in meinem Abteil und ich mit meinem (passend) grünen Strickzeug fast dazwischen. Das ließ mich dann doch ein wenig schmunzeln.

Auf dem Treffen selbst hatten wir sehr viel Spaß und mein Dank geht noch mal an die Organisatoren, die sich soo viel Mühe gegeben haben. Es war eine rundum gelungene Aktion und die einzigen Tränen, die wir vergießen mussten, waren viele, viele Lachtränen ;-)
Tolles Essen, tolle Stimmung und eine Wand mit viiiiel "toller" Wolle...was will man da mehr?
Eine besonderes „Danke schön“ auch an Diana, die für jeden von uns ein kleines Willkommensgeschenk gehäkelt hat. Was für eine Arbeit, die du dir da gemacht hast! Das ist der pure Wahnsinn.

Was soll ich sagen? Es war richtig schön, die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal .

Was während des Tages so gewerkelt wurde, gibt es in nächster Zeit dann auch hier im Blog zu sehen.

Bis dahin allen Lesern einen guten Wochenstart

Eure Fee

P.S.:
und wer noch mehr in Erfahrung bringen möchte, schaut einfach mal hier bei Minibaum, Kaddie, Siggi, Mudder Seemann, Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen