Montag, 3. Mai 2010

April, April

... heißt das Monatsunikat von Tausendschön für den Monat April.

Lange habe ich überlegt, was für ein Muster ich stricke. Ich wollte nicht schon wieder StiNoS. Das Garn ist sehr bunt und viele Muster würden da untergehen. So habe ich mich für dieses hier entschieden und freu mich über das Ergebnis. Leider konnte ich sie nicht bei Sonnenschein, zeigen, dann haben die Farben eine noch größere Leuchtkraft. Aber auch oder gerade bei diesem derzeit recht tristen Wetter versprühen sie gute Laune.

Muster: Slip-Stich-Cable Socks
aus "The little box of sox" (Card 4)
Garn: Tausendschön "April, April"
Nadeln: Bambus Stärke 2,5
Größe: 38 / 39 für's Lieb-Töchterlein ;-)
sonstiges: verstärkte Herzchenferse

Kommentare:

  1. die sind super super schön geworden. Perfekte Kombi von Muster und Wolle

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden !!!
    Die Farben strahlen genauso, wie die Sonne es gerade tun sollte ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Muster. Und diese Farben, ein Traum. Schade das ich das Buch nicht habe :-((.

    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen