Donnerstag, 1. April 2010

Igitt igitt...aber sonst geht's mir gut ;-)

Ich wollte gerade im Sonnenschein nach draussen und das nächste Paar Socken fotografieren. Gestrickt ebenfalls im Urlaub und heute grade fertiggestellt.
Also flugs den Fotoapparat geholt, Tür aufgemacht und was soll ich sagen?
Keine Sonne mehr, stattdessen ein
pechschwarzer Himmel,
Platzregen, fast Hagel
kalt,
windig
....einfach "IGITT"...
"Der April macht also heut schon, was er will"
Ich hab mich wieder getrollt...
alles an die Seite gelegt,
Teewasser für einen leckeren Tee aufgestellt,
dicke Socken angezogen,
das Sofa mit Beschlag belegt
und die Nadeln gezückt.
Es geht mir gut, der Tee schmeckt super
und schließlich:
"Morgen ist auch noch ein Tag"
faulenzende Grüße
von eurer Fee ;-)))

1 Kommentar:

  1. Ja..so ähnlich sieht´s bei uns auch gerade aus ;-( Beim halten vor einer Parkplatzschranke ,zum parkticket ziehen, bin ich nasser geworden als bei einem Sparziergang.Und das wohl gemerkt im Auto sitzend.... Aber wir wollen nicht immer übers Wetter schimpfen, ändert sich ja eh nicht ;-) Ich mach´s mir jetzt auch gleich gemütlich auf Soffie -))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen