Dienstag, 30. März 2010

Liebe ist

heißt das Unikat des Monats März von Tausendschön und so sieht der Strang verstrickt aus:
War ich vor einiger Zeit noch der Typ "bei mir sollen alle Socken möglichst den gleichen Rapport haben" entwickle ich mich mehr und mehr zur Freundin der "wildernden und farbenfrohen" Garne.
Woran das liegt? Ich weiß es auch nicht. Vielleicht am langen Winter oder aber der Geschmack ändert sich. Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß beim Stricken dieses Strangs. Das Muster ist zwar in bewährter einfacher Manier, aber mir gefällt es.
Schön frühlingsfrisch und beim Stricken im Urlaub kam sogar die Sonne aus ihrem Versteck. Was will ich also mehr ;-) (ausser vielleicht ein weiteres Unikat *g)

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Socken sehen super aus. Die wildern ja toll.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. die Socken sehen toll aus .....

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken finde ich klasse haben so schön gewildert.

    Liebe Grüsse Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen