Samstag, 24. Juli 2010

Stricktreffen in Nordenham vom 23.-25.07.2010

In Nordenham ist an diesem Wochenende Stricktreffen. Wer genauere Infos möchte schaut mal hier oder hier.
Die Presse berichtet ausgiebig. Sooo gern wäre ich dabei, aber es klappt nicht. Aber vielleicht kann ich ja morgen noch einen Abstecher machen, wo ich es doch schon so dicht vor der Haustür habe. Einige Teilnehmer kenne ich ja schon und ich würde euch so gern wiedersehen. Na ja... vielleicht beim nächsten Mal *seufz*

Allen, Teilnehmern wünsche ich von hier aus viel Spaß und schicke euch liebe Grüße

Eure Fee

2 Kommentare:

  1. Ich war dabei und es war mindestens genauso schön wie im letzten Jahr, wenn nicht sogar schöner ;-) Vielleicht schaffst Du es ja im nächsten Jahr nach Nordenham, dann könnten wir uns sogar kennen lernen ;-)
    Übrigens, ganz ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und die lieben Geburtstagsgrüße,hat mich sehr erfeut.
    Ja, Du hast Recht, man muss sich nur ausfraffen....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. In Essen war's ja schon lustig. Da hätte mir Nordenham gut gepasst ;-)
    Aber nächstes Mal---wird schon klappen ;)

    AntwortenLöschen