Freitag, 16. Juli 2010

Was sonst noch so geschah...

Stricktechnisch, habe ich euch ja noch das ein oder andere Werk vorenthalten, die Fotos werde ich demnächst noch nachliefern.
Grund für meine Zurückhaltung beim Handarbeiten waren neben der Hitze auch die Renovierungsarbeiten und unser Urlaub.
Erst wurde im Garten gepflastert, dann sollte das Kinderzimmer ein neues Dachfenster bekommen. Es war einfach zu dunkel

und schwupps... ein Loch ins Dach...

...schon heller, aber was für ein Dreck. Na ja. Das wußte ich ja auch schon vorher *g*.
Aber hab ich schon erwähnt, dass ich Steinwolle hasse? Die kratzt so ekelig, gut dass ich nur die letzten Reste wegfegen musste, die armen Dachdecker, die sich bei der Hitze mit dem Zeug herumgeplagt haben. Ich hätte um kein Geld der Welt tauschen wollen.
So, neues Fenster hinein und auf Wunsch der Tochter, alles weiß gestrichen und eine Wand rot.(irgendwie fangen beide Bilder den Farbton nicht richtig ein)
und dann ging's ans Möbel einräumen und den Wiederaufbau.
Nach dem das alles zum größten Teil erledigt war, haben wir ein paar Tage Urlaub an der Ostsee verbracht und Boltenhagen unsicher gemacht.


Hier war's dann doch besser auszuhalten als unter der Dachschräge daheim ;-)
Der Geburtstag wurde dann im Strandkorb und der Ostsee verbracht....hach...einfach herrlich! Tja, und was mich dann daheim erwartete (*mal schon zu Margit 'rüberschiel*) könnt ihr im nächsten Post lesen ; ))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen