Freitag, 10. Dezember 2010

Eigentlich

hätte ich etwas Neues zu zeigen, es ist ja schon ein wenig her, dass ich hier gepostet habe.

AAAber wie der Zufall es so will, haben wir gestern bei den Margarethenquiltern ein "geheimnisvolles Projekt" angefangen. Als ich einen Teil der Anleitung sah, mußte ich mir ja ziemlich das Lachen verkneifen. Ich glaube das wird das gleiche Projekt, wie das, das ich gerade fertiggestellt habe. Daher muß ich euch leider noch ein wenig auf die Folter spannen. Ich kann den anderen ja schlecht verraten, was sie da zaubern. Nun scheint es mir, dass ich das geheimnisvolle Projekt auch einmal ordentlich mit Anleitung nähen darf. Ich hab es nämlich bisher nach Gefühl genäht. Insoweit ist es dann ja noch ein kleines "Mystery" für mich *g.

Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen