Samstag, 11. Dezember 2010

Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass ein lieber Freund vorgestern viel zu früh und plötzlich verstorben ist. Diese Worte sind für dich mein lieber Weggefährte, wo immer du nun auch bist. Ich habe auch hier bei mir daheim eine Kerze für dich angezündet und hoffe sie leuchtet dir den Weg und gibt deiner Familie die nötige Kraft für die kommende Zeit.


 Für einen lieben Freund

Ich durfte dich ein Stück deines Lebensweges begleiten, 
das hat mich sehr stolz gemacht und ich danke dir dafür.
Du warst nicht nur bei Sonnenschein für mich da - sondern zu allen Zeiten,
auch dafür dank' ich dir.
Wir haben manchmal gemeinsam geweint und sehr viel gemeinsam gelacht, 
zum Abschied hätte ich dir so gerne noch das ein oder andre gesagt.

Viel zu früh bist du nun gegangen, 
zum Abschied nehmen keine Gelegenheit,
wir bleiben zurück mit unseren Tränen
und die trocknet wohl nur die Zeit.

Doch bleiben da auch die Erinnerungen
an deine Worte, dein Lachen, an dich.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben
vergessen werd' ich dich nicht
                                                    (S.E.)

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Fee,
    das tut mir sehr leid und ich weiß daß dich im Moment nichts so wirklich trösten kann...mein Bruderist erst Ende Oktober gestorben... auch viel zu früh.. behalte deinen Freund immer in deinem Herzen dann bleibt ein Teil von ihm immer bei dir...
    Ich wünsche dir und vor allem der familie deines freundes viel Kraft!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen