Montag, 31. Januar 2011

Eigentlich...

...würde ich ja lieber mit meinem Grandmothers Flowergarden / Seerosenteich weitermachen, denn eine ganz liebe Seele bei den Quiltfriends hat meinen flehenden Ruf nach einem Stück fehlenden Batikstoff erhört.

AAAber, dieses Kuschelkissen kam dazwischen
genäht nach der Stoffauswahl und Anweisungen meiner Tochter für ihre Freundin zum Geburtstag.

Und da auch Liebtöchterlein bald Geburtstag feiert und zu eben diesem einen neuen Quilt bekommen soll, werde ich nun ihre Abwesenheit in den kommenden Tagen nutzen, diesen zu nähen.

Danach geht es dann mit dem Flowergarden weiter. Auf diesem Wege sage ich dir liebe R.R. gaaanz herzlichen Dank für deine prompte Antwort auf meinen Hilferuf nach Stoff. Ganz wird das Stück nicht reichen, aber auf alle Fälle bewahrt es mich davor, große Teile wieder auftrennen zu müssen. Ich bin ganz happy und hoffe, dass ich mich bald revanchieren kann.
Genau betrachtet macht es sich auf meinem Sofa auch ganz nett *g
Allerdings ist es in Natur nicht ganz so "aggressiv" in den Farben.

1 Kommentar:

  1. ...ein wunderschönes Kissen, die Farben finde ich taotal schön zusammen, deine Tochter hat eine tolle Farbkombi,für ihre Freundin gewählt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen