Freitag, 14. Januar 2011

One Flower Wednesday

Ich hatte ja vor Weihnachten eine Woche Urlaub. Zeit genug, um mal wieder die Kiste mit den angefangenen Projekten und die Nähecke aufzuräumen. Dabei fielen mir einige gelieselte Blumen in die Hände und ein paar Sterne, ein Grandmothers Flowergarden in blauen Batikstoffen war ebenfalls dabei.

Inspiration zu den blauen und grünen Blumen war seinerzeit der Blick aus meiner Nähecke auf den Gartenteich der Nachbarn. Ein toller Blick auf Wasser und Seerosen. Mittlerweile ist der Gartenteich zugeschüttet worden und mein Quilt ist immer noch nicht fertig :(

Viel zu lange liegt er hier nun schon herum, so dass ich mich nun entschlossen habe, dem ein Ende zu bereiten und jede Woche eine Blume zu nähen, damit aus dem Ufo, dem unfertigen Objekt ein WiP, ein "Work in Progress" wird.

Wie ich durch Zufall beim Lesen bei Renate und Kunzfrau erfuhr, bin ich nicht die einzige, die das Problem mit den gelieselten Blümchen hat und so habe ich die Idee von hier aufgegriffen und den Mittwoch für die Blumen auserkoren.

Ich bin gespannt, ob ich das durchhalte ;-) Noch bin ich guter Dinge, der Winter ist ja noch nicht vorbei und die Gartensaison hat noch nicht angefangen.
Hier nun der Anfang:

Kommentare:

  1. I love, love, love your garden!! Blue and green is so nice together. It is not too late to add your link to this weeks Sign In Sheet. Please do, so other members know to visit.

    AntwortenLöschen
  2. Your garden is beautiful. The colours look so good together. So nice you have joined us. I wanted to reply to the comment you left for me but i see it's set to no reply. Hugs,

    AntwortenLöschen
  3. What pretty flowers. Love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. Hello to all my visitors,

    I'm happy that you visit my blog and hope I'll see you again ;-)

    Thanks for your comments, hugs

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club!
    Meine Blümchen sind als Langzeitprojekt angelegt. Mal sehen, wann es bei mir weitergeht, Vielleicht nächsten Mittwoch.
    Deine Farben sind superschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen