Dienstag, 1. Februar 2011

Was in den letzten Wochen noch geschah...

Montage sind ja bekanntlich manchmal Tage, an denen man am liebsten im Bett bleiben würde. Meine sind derzeit auch so. Diese Woche liegt meine Tochter krank zu Hause, letzten Montag hatte ich mich leicht erkältet und noch einen Montag davor, lief morgens alles quer, so dass ich mittags schon genervt von der Arbeit kam und mich am liebsten ins Bett verkrochen hätte.

Meine Laune stieg aber schlagartig, als ich in den Postkasten schaute. Ich hatte gewonnen...Nein...Nicht bei diesen ominösen Preisausschreiben oder in einer Lotterie, in der ich gar nicht mitspiele...Nein..So ganz richtig...Und zwar bei der Fliederhexe... Taterataaaaa!!!!!.... diesen süßen Beutel incl. einer TaTüTa, also Taschentüchertasche, die ich glatt vergessen habe zu fotografieren.

Der Beutel wäre sogar beidseitig zu verwenden, ganz nach Geschmack, 
wobei ich allerdings doch eher die geblümte Seite bevorzuge ;-)
Er darf nun ersteinmal mein Strickzeug beherbergen, 
damit ich ihn auch ausgiebig vor der Nase habe und mich daran freuen kann ;-)


Ich habe aber den leisen Verdacht, dass ich ihn auch gut hüten muss,
denn so einige Augenpaare haben ihn schon ganz interessiert bestaunt.
Da gibt es wohl noch mehr Leute, die Spaß an so einem Beutel hätten *g.

Liebe Fliederhexe, ich hab mich riesig gefreut und sage auch auf diesem Wege vielen Dank *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen