Dienstag, 11. Januar 2011

☆Winterdream Cables☆ Mystery KAL

Das neue Jahr ist ja schon einige Tage alt und ich pausiere "blogtechnisch" gesehen immer noch ein wenig, aber zum Wochenende gibt es wieder neue Fotos. Versprochen. Ansonsten bin ich aber ganz fleissig, denn ich stricke grade beim
 mit
Vom Bündchen hab ich noch kein Bild und am Freitag geht es erst weiter mit dem nächsten Abschnitt, aber die Zopfnadeln liegen parat und warten auf den Einsatz. Bis dahin werde ich ein wenig nähen, stricken und fotografieren, damit ihr nächste Woche wieder etwas zu sehen bekommt, denn ein wenig ist mir ja doch schon von den Nadeln gehüpft ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Fee,

    super, da bin ich auch dabei.

    Wie heißt Du denn auf ravelry?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Sandra. Bei ravelry findest du mich unter Quiltfee. LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. :-) wir sind wohl alle dabei :-), ich sitze hier auch mit den Zopfnadeln und warte auf Teil 2.
    schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch überlegt ob ich mitmache, aber es sind einfach zu viele Kals und ich mach lieber erst mal eins fertig...ich bin schon gespannt wie die Socken aussehen werden....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen